...der Autotest

 

       
  ...vor dem Start präge ich mir noch einmal die Strecke ein

Heute habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und den Garten meiner Oma in ein provisorisches Testgelände für ein knallrotes Cabrio (natürlich von Opel !) umfunktioniert.

Doch bevor es losgeht , präge ich mir die Strecke noch einmal richtig ein .

 
       
 
... Aki ist auf der Strecke ..

Wie ihr seht , steht mein Fahrstil dem der Schumis in nichts nach . Vorsichtshalber habe ich jedoch einige nachgiebige Hindernisse aufgebaut , um nachher bei der Party eine gute Figur machen zu können .

     
       
 

Nun , ich will Euch nicht auf die Folter spannen , es ist alles gut gegangen .
Leider ist das Gefährt auf einen "Muskelmotor" angewiesen . Da keine Zuschauer zu Schiebeaktivitäten zu animieren waren , verweile ich noch ein bischen auf dem Parcour um dann endlich zur Krönung des Nachmittags zu kommen :

... dem Sponsorenessen !!!
...na , wann wird das Büfett eröffnet ???
 
       
 

 

 
  Nach etwas Fachgeplänkel mit meinen kundigen Gönnern geht es dann richtig los .... das Büfett ist freigegeben !
 
  Und jetzt geht es ab wie immer bei dieser Gelegenheit :  
  ... essen ... trinken ... und fertig !
 
....essen

.... trinken

....und fertig !