...auf dem Spielplatz

  Hier sind wir nun auf meinem Spielplatz . Leider ist das Wetter heute nicht so gut , sodaß ich nur mal kurz hier vorbei schaue , um meine Ankündigung von der Startseite wahrzumachen .  
       
  Zum "Warmmachen" geht es erst einmal auf das Karussell . Leider habe ich heute keine Spielkameraden getroffen , mit denen ich das Ding mal richtig auf Touren bringen kann . Ich glaub` ich wechsle doch lieber auf die Rutsche .  
     

Hei , das ist schon etwas anderes !

Da geht die Lutzi richtig ab .

 
       
 

Zum Abschluß nun die Geräte mit der meisten Aktion . Aus dem Hintergrund kommen schon mahnende Blicke meiner Tante Vera....

Auf der Schaukel muß ich schon meine Mütze überziehen...

...ich glaube das war´s für heute !

 
         
 

Alles in Allem war es doch eine feine Sache . Schade nur , dass das Wetter heute nicht mitgespielt hat . Aber macht nichts.....in meinem Coupe ist`s auch ganz bequem . Ich lasse mich erst mal Richtung Heimat schieben . Vielleicht kann man unterwegs noch ein paar Pfützen testen oder das Gelände noch etwas unsicher machen .

Also , schüss bis bald .